Einsatzübersicht

zur Übersicht

Einsatz Veranstaltungssicherung (So 30.09.2018)
Sanitätsdienst bei 1. Celler Urban - Challange

Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:30.09.2018 - 30.09.2018
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 30.09.2018 .
Einsatzkräfte eingetroffen um 10:30 Uhr
Einsatzende:30.09.2018 um 14:00 Uhr
Einsatzort:Celle Altstadt
Einsatzauftrag:Sanitätsdienstliche Unterstützung 
Einsatzgrund:1. Celler Urban - Challange, Sportveranstaltung
Eingesetzte Kräfte
  • 2 Sanitäter SAN A/B/C RS RA
0/0/2/2
Eingesetzte Einsatzmittel - Gerätewagen sonstige (GW) - Adler/ Pelikan Celle 71/58/1 - CE-P 7158

Kurzbericht:

Die erste Celler Urban - Challange wurde heute in der Celler Innenstadt durchgeführt. Hierbei handelt es sich um einen 4, bzw. 8 Km langen Hindernislauf inmitten der Celler Innenstadt. Rund 800 Läufer mussten dabei die Strecke einmal, bzw zweimal durchlaufen, die mit verschiedenen Hindernissen gespickt war. 
Seitens der DLRg blieb es allerdings bei kleineren Schürfwunden, denen die Sportler aber keine Beachtung schenkten.
Somit war die Veranstaltung, auch vom Veranstalter aus, ein riesen Erfolg, wo letztlich das schöne Spätsommerwetter nicht ganz unbeteiligt dran war. 
Eine Fortsetzung 2019 ist dann wohl Pflicht.

Bilder: