Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit, Kat-S, Einsatz

CelleCrowd unterstütz die Anschaffung einer Unterwasserdrohne

Veröffentlicht: 12.01.2022
Autor: Stefan Dannenberg

Hallo zusammen, heute startet unser Crowdfunding-Projekt auf der #CelleCrowd der Stadtwerke Celle GmbH! Unser Projekt läuft 28 Tage nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip und mit euch zusammen wollen wir die Zielsumme von 5.000 Euro knacken!!!

Mit unserem Crowdfunding-Projekt auf der Celle Crowd wollen wir sicherstellen, dass wir zukünftig mit einer Unterwasserdrohne viel effektiver und schneller eine große Fläche im Wasser absuchen können.

Ihr findet das Thema Wasserrettung und Sicherheit am und im Wasser wichtig und wollt unseren Verein weiter vorantreiben und Teil unseres Projektes sein?

Dann unterstützt die DLRG Ortgruppe Celle e.V.. Die Unterstützung für den guten Zweck ist natürlich nicht das Einzige. Wir wollen euch natürlich auch etwas zurückgeben und haben uns zahlreiche Prämien überlegt und für euch bereitgestellt. Schaut also gerne in unserem Prämienshop vorbei. Hier ist wirklich für jeden was dabei. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Zum Projekt "Tauchroboter für die Wasserrettung“ geht es hier lang:

Werde auch DU ein Möglichmacher!!!