Neuigkeiten im Detail

20.07.2018 Freitag Hafenbecken im Bereich Slipanlage von Unrat befreit

Gestern befanden wir uns in unserem Heimathafen in Celle und suchten den Bereich der Slipanlage nach Fremdkörpern ab. Nach einer Information eines Yacht Club Mitgliedes, sollen junge Leute Steine und Flaschen die Anlage hinunter geworfen haben. Um eventuelle Beschädigungen an Booten und Trailern zu vermeiden, werden durch unsere Taucher Steine und Scherben entsorgt.

Auch unsere Strömungsretter mussten vor ihrer Arbeit, Hand anlegen und ihren Übungsbereich erst einmal sicher machen. Schade, dass unsere Einsatzkräfte nicht ohne weiteres ihre Arbeit über und unter Wasser aufnehmen konnten. Leider musste die Stufenanlage der Westseite des Hafenbeckens erst einmal gefegt, und die Scherben entsorgt werden. Hier wurden auch weitere Gegenstände, wie Verkehrsschilder und ein Stuhl geborgen.


Wir finden: keine schöne Entwicklung

Kategorie(n)
Öffentlichkeitsarbeit

Von: Stefan Dannenberg

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Stefan Dannenberg:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden