Neuigkeiten im Detail

01.04.2019 Montag Erfolgreicher Osterwettkampf in Langenhagen

Team mit dem Pokal

Hallenbadimpressionen

Hallenbadimpressionen

Hallenbadimpressionen

Hallenbadimpressionen

Am vergangenen Sonntag fuhren unsere zwei offenen Mannschaften zum Ostercup der DLRG OG Langenhagen. Die AK offen weiblich mit Aylin Schönstedt, Antonia Rentschler, Lena Böning und Merle Hinrichs konnte sich gegenüber den Bezirksmeisterschaften nochmals steigern. Auch die Herren mit Jan Henrik Nimz, Henning Böltzig, Rico Hopp, Shawn Andrä und Maira Hinrichs lieferten sich ein spannendes Rennen mit der Ortsgruppe Buchholz.

Die Wettkampfvorgabe von Trainer Stefan Büscher war klar gesetzt und es galt die Form für die Landesmeisterschaften, die in zwei Wochen auch in Langenhagen stattfinden, zu testen und die letzten technischen Verbesserungen aus dem Training noch weiter zu optimieren.

 

Am Ende konnte sich das Damenteam den Titel holen und die Herren sich den Vizetitel erschwimmen. Für jeden Schwimmer gab es am Ende das begehrte Überraschung-Ei. Hier gilt der Dank an die Ortsgruppe Langenhagen, die wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt haben und für einen fairen sowie reibungslosen Wettkampf gesorgt haben.

In zwei Wochen können nun die Landesmeisterschaften, als Höhepunkt der Poolsaison kommen, wo wir zusätzlich mit zwei Juniorenmannschaften vertreten sind.

Kategorie(n)
Wettkämpfe

Von: Merle Hinrichs

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Merle Hinrichs:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden