Neuigkeiten im Detail

17.05.2019 Freitag  Mädchenabend

Was machen Mädels am Wochenende?

Na klar! Sich mit ganz vielen anderen Mädchen treffen.

In diesem Sinne haben wir, 13 Mädels und 6 Betreuerinnen, uns vergangenes Wochenende getroffen, um ein lustiges Wochenende zusammen zu verbringen.

Nachdem am Freitag alle im Hafen 21 angekommen waren, wurden die Betten eingerichtet und leckere Pizza gemacht.

Den Abend verbrachten wir in einem kunter-bunten Durcheinander. Natürlich haben wir uns gegenseitig geschminkt und uns die Nägel lackiert. Da am Sonntag Muttertag war, wurden Muttertagskarten mit ganz vielen lieben Grüßen gebastelt. Zum Abschluss wurde die Hüpfburg unsicher gemacht und danch sind alleerschöpft und glücklich ins Bett gefallen.

Am nächsten Tag wurde nach einem leckeren Frühstück wieder gemalt, gebastelt und gespielt bis wir nach zwei schönen Tagen wieder nach Hause gefahren sind.

Kategorie(n)
Jugendarbeit

Von: Aylin Schönstedt

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Aylin Schönstedt:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden