Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Celle e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sommerzeit gleich Badezeit

Silbersee Celle

Nach dem die Stadtwerke Celle den Betrieb des Gelände Silbersee in Celler Stadtteil Vorwerk übernommen haben, übernehmen wir in Kooperation mit den Stadtwerken den Wasserrettungsdienst an den Wochenenden in der Badesaison 2024. Wir werden den Badebetrieb ermöglichen. Diese Seite dient zum einen der Öffentlichkeit sich über die Badezeiten zu informieren, zum anderen den Mitgliedern der DLRG Ortsgruppen Celle e.V. und Winsen/Aller e.V. sich zu den Diensten anzumelden.

Informationen für die Öffentlichkeit

Badezeiten am Silbersee

• In der Zeit vom 17.05. bis 15.09.2024, bei Badewetter:
    • je freitags, samstags und sonntags
    • je von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • In den Sommerferien
    • bei zur Verfügung stehenden Kräften
    • Information zu Öffnungstagen hier auf der Seite

Für Mitglieder

Wachplan Station Silbersee Celle/Vorwerk

Nachfolgend der Link zum Wachplan mit Anmeldung.

Marketing