Lehrgänge und Kurse

Bedarfsanmeldung Anfängerschwimmkurse 2024 (Nr.: 2023-0065)

Dies ist kein Kurs, sondern ein Informationsservice!

ausgebucht
Zielgruppe

Kinder, die sich VERTRAUT und ANGSTFREI im Wasser bewegen und mind. 5 Jahre alt sind.

Voraussetzungen
  • Mindestalter von 5 Jahren bei Anmeldung in diesem Verzeichnis. Jüngere Interessenten werden nach vorheriger Information gelöscht.
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Deutsches Schwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer)
  • Frühschwimmer (Seepferdchen)
Inhalt

Die Teilnehmer dieser Liste werden über freie Ausbildungskapazitäten informiert und erhalten in chronologischer Reihenfolge den aktuellen Anmeldecode zum nächsten Anfängerschwimmkurs.
Ein Anmeldecode ist max.14 Tage gültig, bevor er verfällt und nachfolgende weitere Teilnehmer informiert werden !!!

Ziele

Schnellstmögliche Information zu freien Anfängerschwimmkurs-Plätzen und Reduzierung der organisatorischen Aufwände für den Ausbildungsbedarf in der Anfängerschwimmausbildung.

OG Celle
Team Ausbildung (Kontakt)
Celle Badeland, 77er Straße 2, 29221 Celle
Termin
31.12. 18:00 Uhr bis 31.12.24 18:00 Uhr - Celle Badeland : 29221 Celle, 77er Straße 2

31.12.2024 00:00
Minimal: 2

Bitte tragen Sie die Daten DES KINDES in die Bedarfsanmeldung ein.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Informationen zum Aufbau und Inhalt der Ausbildung erhalten Sie hier.

Hinweis zur Ausschreibung "Bedarfsanmeldung Anfängerschwimmkurse"
Aus organisatorischen Gründen wird hier nur ein Teilnehmer angegeben. Die Anmeldungen laufen über so genannte Wartelistenplätze! Das Datum haben wir auf das Jahresende gelegt, damit die Liste im jeweiligen Jahr im Lehrgangsverzeichnis angezeigt bleibt.
- Also nicht irritieren lassen, Liste läuft dauerhaft! Sollten Sie die Meldung "Kurs ist voll" erhalten, bedeutet dies, dass alle 50 Wartelisten-Plätze belegt sind. Bitte versuchen Sie es dann zu einem anderen Zeitpunkt erneut, da wir nicht mehr als 50 Kinder verwalten. Es werden wieder Anmeldekapazitäten frei, sobald ein neuer Kurs gestartet ist und Kinder von der Bedarfsanmeldeliste in einen Kurs vorgerückt sind.

Hinweis zur Löschung Ihrer Daten aus der "Bedarfsanmeldung Anfängerschwimmkurse" Liste
Sie können sich jederzeit über den Bestätigungslink, den sie mit der Anmeldung zur "Bedarfsanmeldung" erhalten haben, abmelden oder zum Löschen Ihrer Daten eine Mail an schwimmausbildung@celle.dlrg.de senden.
Ihre Daten werden automatisch gelöscht, wenn sie einen Anmeldecode erhalten haben.

Silke Weimann
Referentin Anfängerschwimmausbildung - DLRG OG Celle e.V.